Hindelanger Klettersteig (Nachtrag)

Da mein Exifing Plugin nun auch so schön Panorama-Bilder präsentiert, wollte ich noch zwei vom Hindelanger Klettersteig nachreichen: [click images for a larger version]
[exzo url=”” title=”360° Panorama vom Hindelanger Klettersteig” id=”image102″]hindelanger.jpg[/exzo]
Das Bild entstand kurz nach der langen Leiter nach dem zweiten Abstieg, also vor dem letzten Drittel. Theresa und ich sind an der Stelle umgedreht, während Rob, Sandra und Brigitte weiter gingen. Mehr dazu in der Gallery.
Zur Orientierung: Theresa (in der Bildmitte) sitzt ungefähr nördlich von mir. Entsprechend ist in der linken Hälfte der westliche Kamm und in der rechten der östliche Kamm zu sehen. Das Panorama entstand übrigens aus 5 Reihen an 6-10 Bildern (Querformat)
[exzo url=”” title=”Hindelanger Klettersteig von unten” id=”image103″]hindelanger2.jpg[/exzo]
Diese Halbpanorama (4 Bilder Hochkant) habe ich nach dem Abstieg auf den Höhenweg, unterhalb vom Hindelanger Klettersteig geschossen. Gut zu erkennen sind die ersten zwei Drittel des Klettersteiges. Das obere Panorama ist übrigens auf der Spitz am rechten Bildrand entstanden.