Halloween

Dieses Jahr haben wir ein grusliges Halloween in schrecklich grausamer Gesellschaft verbracht. [exzo url=”” title=”Halloween” id=”image117″]halloween2k6_30.jpg[/exzo] Wir trafen uns am Vorabend in der WG von Brigitte, Nadja, Alex und Micha. Mit von der Party waren ausserdem noch Vanessa, Solveig und Falk sowie Jürgen und meine Wenigkeit. Der Abend begann mit allerlei flüssiger Nahrung, bevor wir zu festerem übergegangen sind. Brigitte, Nadja und Micha haben für alle X-Hühnchen mit Y-Reis und Z gemacht. Insbesondere das Hähnchen war sehr lekker und mit einer kleinen Modifikation (vorher anbraten) sehr empfehlenswert. Zum Nachtisch gab es eiskalte Händchen (wer auch immer diese Idee hatte šŸ˜‰ Ausserdem wurde zum späten Abend noch ziemlich ekelhafter Schleim ausgepackt, an dem sich die Frauen lustig geschlabbert haben. Alle 30 Bilder gibt es wie immer in der Gallery. [exzo url=”” title=”Schleimfresser” id=”image116″]halloween2k6_27.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Lekker Bloody Mary” id=”image118″]halloween2k6_10.jpg[/exzo]

One Response [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. billy
    #2201
    1

    hi.good site.