Finale Ligure #1/2011

[by AnnePanne]

6 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. AnnePanne
    #112557
    6

    Hallo geufz,

    dann heißt dass, sie darf den von uns gegebenen Namen (Bird bath) behalten? Coool.
    Danke für die Info!

    Grüße,
    Anne

  2. guefz
    #112551
    5

    Hallo,

    nach den Fotos und der Beschreibung habt ihr nicht die Prana geklettert sondern eine namenlose Route neben der Remember… Die Prana ist noch eins weiter links und die 6b+ aus dem Topo passt da auch ganz gut.

  3. #110936
    4

    Hey,

    Details gibt es natürlich nicht. Aber den Links zufolge (welche den Screening Process leider nicht überlebt haben), interessiert Dich das eh nicht 😉 Falls doch, einfach mal runter fahren. Immer nach Süden bis das große Wasser kommt….

    cheers,
    -tmb

  4. rhustox
    #109753
    3

    Hallo,
    gibt es von dem Bild “Die Blume und der Griff” auch eins wo man etwas mehr Details der Pflanze erkennt.
    Ich interessiere mich sehr für die Pflanzenwelt der Felsen dort.
    Schreibt mir doch mal eine Mail.
    Dankeschön.l

  5. #107190
    2

    Wow, I spend lot of time viewing all the photos in your site, really nice job.

  6. Schlaraffia
    #101396
    1

    Echt toller Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Ich habe echt einen riesen Respekt vor euch. Für mich wäre das nichts^^