Thailand Preview Sunset HDRIs


Woohooo – es ist vollbracht. Die erste Filterung der Thailand Bilder ist geschafft. Dabei habe ich zusätzlich die ersten HDRIs und Panos zusammengesetzt. Und nachdem deren Quellbilder, sowie die unscharfen, doppelten, und redundanten Fotos gelöscht wurden, sind jetzt nur noch 1400 Bilder übrig.

Zur Feier des Tages anbei drei HDRIs und zwei Panos als Vorgeschmack auf mehr.

[exzo url=”” title=”[HDRI] Sonnenuntergang über Koh Tao von unserer Terasse aus fotografiert”]thai_preview_sunset_001.jpg[/exzo]
[exzo url=”” title=”[HDRI] Sonnenuntergang und Wein am Strand”]thai_preview_sunset_002.jpg[/exzo]
[exzo url=”” title=”[HDRI] Sonnenuntergang auf Prah Nang”]thai_preview_sunset_003.jpg[/exzo]

[exzo url=”” title=”[Pano] Kreisverkehr am Victory Monument in Bangkok”]thai_preview_pano_003.jpg[/exzo]
[exzo url=”” title=”[Pano] Prah Nang bei Ebbe”]thai_preview_pano_002.jpg[/exzo]

Und als krönenden Abschluss noch ein HDRI Pano von unserem Hotelzimmer im Railey Bay Resort:
[exzo url=”” title=””]thai_preview_pano_001.jpg[/exzo]