»For your eyes only« vs. »Never say never«


Große Ereignisse werfen lange Schatten voraus! Dieses Jahr wird Michi 30 und feiert diesen denkwürdigen Tag mit einer James Bond Mottoparty. Natürlich gehört dazu auch eine ordentliche Einladung! Michi hatte die Idee, das “For Your Eyes Only“-Cover für die Vorderseite Ihrer Einladung zu verwenden.
[exzo url=”” title=”Selbstportrait am dreckigen Spiegel”]michi_shoot_01.jpg[/exzo]

Der Clou dabei: sie würde sowohl das Bond Girl als auch James Bond selber darstellen. Ich war natürlich sofort Feuer-und-Flamme für diese Idee und habe mich bereit erklärt, das Fotoshooting und die anschliessenden EBV zu übernehmen. Also trafen wir uns am Samstag vom Probensaal in Söflingen. Dort proben die vier zur Zeit für Ihr neues Stück “Vier Frauen, drei Sofas”.
[exzo url=”” title=”Erstes Testbild”]michi_shoot_02.jpg[/exzo]

Das Ergebnis nach zwei Stunden Umziehen, Posieren und Martini trinken könnte sich bereits sehen lassen. Eine Woche reifen in CS3 hat dem ganzen dann das i-Tüpfchelchen aufgesetzt. Und so entstand die beste Einladung zur wahrscheinlich wildesten Party dieses Jahres. Bleibt nur die Frage: Smoking oder Badehose?

[exzo url=”” title=”Die fertige Einladung”]michi_einladung.jpg[/exzo]
[exzo url=”” title=”Das Original”]fyeomainposter.jpg[/exzo]