Sierra Tequila & Strip Jenga

Es gibt Abende, die brauchen keine weiteren Worte! [exzo url=”” title=”Profi!”]a_st_25.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Spieler!”]a_st_27.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Jenga-Meister!”]a_st_28b.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Nr.1 – Der erste Drink des Abends!”]a_st_01.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Friends”]a_st_10.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Nr.12 (nach Nr.10 war der Tequila alle und wir haben mir Chartreuse und Vodka weiter gemacht)”]a_st_20.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”»Stilleben« oder »Dinner für Drei«”]a_st_16.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”Ultimate Strip Jenga – nix für Langweiler!”]b_sj_03.jpg[/exzo] [exzo url=”” title=”(: Gegen später :)”]b_sj_14.jpg[/exzo] Alle Bilder gibt es hier [45 Bilder]

3 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. #67827
    3

    Hui nette Idee und echt Super Bilder die ihr da gemacht habt von eurem “Spiel”.

    Neben dem Sierra kann ich euch noch weitere Tequilas empfehlen…
    Ich selbst bin ein total Fan von Tequila, vor allem der Corralejo anejo 0,7 Liter.

    Schaut einfach mal, den gibt es unter anderem hier:
    http://www.champagner-express.de/Tequila-c-77.html

    Grüße Sandra

  2. #67716
    2

    Hi, ich bin auf euch gestoßen, weil ich nen Blog über Tequila gesucht habe, aber was ich hier gefunden habe ist ja viel hübscher 😉
    Interessantes Spiel übrigens. Nur die Flaschen sind was klein, oder?
    für solch einen Abend braucht man doch einfach mehr, oder? Und da ich mich damit auskenne und es eure Marke zu sein scheint, wie wärs denn mit 3 Litern Sierra?
    http://www.bottleworld.de/tequilla/sierra-tequilla-silver-3-liter.html

    Ich kanns nur empfehlen, gerade für solche Abende 😉

  3. don
    #21289
    1

    unglaublich, in 3 Wochen ist Halbmarathon!! Anstatt zu trainieren sauft ihr und macht einen auf Klassenfahrt. Was soll das denn?? Und wo sind die richtigen Fotos?