[Nike+] Einmal um die ganze Welt

[NiPE_1015308115]

13 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. theblue66
    #17180
    13

    Hi tmb & laufpod,

    vielleicht verwirrt einfach nur die Verwendung vom Komma & Punkt als 1000er Trenner/Komma.
    Aber das ist doch kein Problem, oder?

    gruß peter

  2. #16499
    12

    hast Du meinen letzten Kommentar nicht gelesen? Präziser kann ich es nicht ausdrücken.

    66 Leute laufen mit … jeder ist im schnitt 122km gelaufen … 66 * 122 = 8052 … also 8052km ist die Gesamtstrecke, oder auf englisch “total distance”

  3. LaufPod
    #16495
    11

    Ich versteh es nicht…

    Active Members: 66 (so viel Leute Laufen mit)
    Distance
    p.act.member: 122.044 km (so weit sind wir alle zusammen schon gelaufen)
    Distance
    p.act.male: 120.611 km (so viel sind alle Männer gelaufen?)
    Distance
    p.act.female: 125.865 km (so viel alle Frauen??)

    wenn ich dann aber Männer und Frauen zusammen zähle komme ich auf 242655km!!.

    Und was bedeutet dan Total DIstance?? sehr merkwürdig aufgebaut..

  4. #16002
    10

    verstehe das problem nicht… “distance per active member” * “active members” = “total distance” oder in zahlen: 114.126 km / act.member * 65 act.member = 7,418 km war das zu kompliziert? hmmm….

  5. LaufPod
    #15994
    9

    Tach zusammen,
    wie viel KM sind wir denn nun schon gelaufen??

    Total Distance: 7,389 km
    Distance p.act.member: 113.676 km

    Ja was denn nun nun??

  6. TaMo
    #10919
    8

    ICh dachte ich hatte schon mal geschrieben, ob wir nicht bei Quito (20 km südlich des Äquators) – Ecuador starten!
    Ich frag mich nur wo wir denn dann jetzt schon ungefähr wären!?
    LG TaMo

  7. Konny
    #10554
    7

    Hallo, kann man noch mit machen? Ich wäre doch auch gern dabei.

    LG
    Konny

  8. Tomplotz
    #10369
    6

    Hallo TaMo.
    Lad mich doch bitte noch ein. Würde gerne den einen oder anderen Kilometer beisteuern.
    meine ID ist Tomplotz
    Danke.
    LG Tom

  9. #10284
    5

    Wo sind wir eigentlich losgelaufen?

  10. Downloard
    #10283
    4

    wooaw, ich bin beeindruckt. viel schnell die community eigene lösungen anbieten kann ist echt der hammer.

    glückwunsch an uns alle und super lieben dank an tmb !

    cya

  11. TaMo
    #10161
    3

    Hallo Thomas!
    Bin schon dahinter gekommen, dass du noch mehr blogs gemacht hast! Sollte man sich mal mit auseinander setzen kann man ja echt nette Sachen machen!
    Ich Danke Dir Jedenfalls nochmal ganz herzlich!!
    Gruß TaMo

  12. #10038
    2

    hey tatjana,
    die distanzen werden automatisch zusammengerechnet. schau die mal eine der laufenden challenges an (zb die May-Beginners: http://blog.vimagic.de/mb – steht oben unter Total Distance 35,631 km). werde dann wahrscheinlich auch gleich noch ein graphische Darstellung machen, wie weit wir schon sind und wieviel wir noch vor uns haben.
    cheers,
    -tmb

  13. TaMo
    #10034
    1

    Super!
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll!Wäre ja nur noch cool wenn alle Distanzen gleich zusammen gerechnet zu sehen wären!
    Aber ist auch so schon genial!
    Gruß TaMo