[Nike+] AUSTRIA vs. GERMANY

Österreich gegen Deutschland – die Nike+ Challenge. [NiPE_2021943233]

21 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. eMKay
    #10942
    21

    Ich werd Deutschland ne Weile nicht unterstützen können ;-(…

    Ich muss erstmal sehen, was der Arzt mir rät…

  2. Dutchman909
    #10795
    20

    @tmb

    Hast du meine PN im Forum noch emfangen/gelesen???

    Gr…. Dutchman909

  3. eMKay
    #10568
    19

    Hm… Morgen muss ich wohl mal wieder laufen, um wenigstens wieder in die Top10 zu kommen 😉

  4. #10547
    18

    @Padaji: ich weiss auch nicht was da schief gelaufen ist. Habe jetzt Dein Passwort per Hand zurück gesetzt und Dir per Mail zukommen lassen. Das Einrichten mache ich gerne, schick mir einfach die login-email und Dein nike+ passwort per mail zu.

    ps: so schnell bin ich nicht genervt 😉

  5. Padaji
    #10546
    17

    @tmb – fürchte, du wirst genervt sein, aber ich wollte mich auch auf diesen Seiten hier anmelden, da ich die Ãœbersicht total klasse finde. Leider kriege ich aber die Mail mit dem Passwort nicht. Verstehe ich gar nicht … hab’ extra den Spam gründlichst kontrolliert … aber … nichts … 🙁 … habe dann versucht, über die Option mit dem vergessenen Passwort “ans Ziel” zu kommen … aber … nichts … 🙁 … grundsätzlich müssen meine Daten aber erfasst sein, da ich mich nicht erneut anmelden kann.

    Ob ich mich wohl dem Wunsch von eMKay anschließen und dich ebenfalls um die Einrichtung bitten dürfte? Und falls du einverstanden bist – wie lasse ich dir meine Daten zukommen? Ich komme ja nicht mal selber ran.

    Schon jetzt ein dickes DANKE!

  6. #10371
    16

    habs eingerichtet: http://blog.vimagic.de/running/eMKay viel spass!

  7. eMKay
    #10290
    15

    @tmb

    Hab Dir ne PN im Forum hinterlassen mit den Daten…

  8. eMKay
    #10286
    14

    Ich glaube an das Gute im Menschen (bin ich dadurch naiv ? 😉 )…

    Wie kann ich Dir die Daten zukommen lassen??

  9. #10263
    13

    @Henk: sorry mate – this is not my challenge. contact Errorgirl or follow the link above to the forum to apply there.

    @eMKay: wenn Du mir login & pw anvertraust, dann kann ich Dir das gleiche anbieten, wie allen leuten, die bold in der liste sind. ansonsten musst Du Dir WebSpace und ein Blog besorgen (bei mir WordPress) und dann Dein eigenes Nike+ Plugin schreiben 😉

  10. eMKay
    #10261
    12

    Ich will für mich und meine Challenges auch so einen Blog…

    Wie mach ich das? (Ich hoffe, das is dann nich allzu schwer 😉 )

    MfG eMKay

  11. henkloop
    #10231
    11

    TMB,

    I am still waiting for the invite!

    Henk

  12. -Kind-
    #10070
    10

    @tmb: Danke für den Tip! 🙂

  13. henkloop
    #10039
    9

    Wieso nicht besiegen ins fussball? Aber Ich weiss nicht zuviel von fussball: es gibt eine Balle, ….
    Laufen ist ja einfacher: keine Balle,…

  14. #10004
    8

    @-Kind-: Du musst die Challenge noch annehmen. Falls Du nicht genau weisst, was das heisst, schau mal hier: http://blog.vimagic.de/2007/05/15/june-beginners-challenge/#how_to_accept_challenges
    gruss,
    -tmb

  15. -Kind-
    #10001
    7

    Warum bin ich unter “pending users” aufgeführt? Muß ich noch irgendwas machen?

  16. #9975
    6

    @henkloop: jo henk, hab auch schon überlegt, ob wir eine NL vs DE challenge machen sollten. Wenn Ihr uns schon nicht im Fussball besiegen könnt, dann vielleicht beim laufen?

  17. henkloop
    #9960
    5

    TMB,

    Es gibt nur 48 Ostenreicher gegen 51 Deutscher! ich glaube ich solte die Ostenreicher ein bischen hilfen.

    Henk

    PS Deutsch is nicht meine sprache!!

  18. #9902
    4

    Zu welchem Team gehört “Reifal” ?
    Zu welchem Team gehört “nochsoeiner” ?

  19. Danielsan
    #9427
    3

    Da gibt es noch viela andere Gründe warum ihr verliergen werdet!

    🙂

    AUT rulez

  20. #9414
    2

    Na wenn Du Dir anschaust, dass die Frauen uns in der WOMAN vs MAN abgezogen haben, kann ja nix mehr schief gehen!

  21. LaufPos
    #9411
    1

    GERMANY – GERMANY!! RUN GERMANY!!
    Wir haben zwar mehr Frauen als Österreich im Team, aber das wird kein Grund zum verlieren sein 🙂