Treffen Sich Zwei @ Manhattan

Treffen Sich Zwei & Lassen Revue Passieren war so ein großer Erfolg, dass sich die Stars am heutigen Sonntag das Manhattan für einem all-inclusiv Abend mieteten. Spass, Sport, Spiel und vor allem die besten Cocktails der Stadt machten diesen Abend zu einem unverwechselbaren Ereignis der Superlative für die auserlesenen Gäste.
 
Title   Hanna & Martina
Click to enlarge pictureHanna & Martina
Hanna & Martina
picture by tmb  
Am frühen Abend begann das Nachtreffen mit einem köstlichen Buffet. Dazu gab es nach Belieben jeden Cocktail der sehr beeindruckenden Cocktailkarte, gemixt vom Meister höchst persönlich. Die musikalische Untermalung stimmte auf kommendes ein, während ein Video der Vorstellung, sowie zwei Fotoalben die Künstler noch einmal in die Zeit der Aufführungen versetzte und schwelgen ließ.
 
Title   Spass & Spannung
Click to enlarge pictureSpass & Spannung
Spass & Spannung
picture by tmb  
Cam&Lens  D200 (NIKON) & 17.0-55.0 mm f/2.8   Shutter: 1/8 s
Create Date: 25.feb.2007 21:41:04   Aperture: f/10.0
Location: unknown (no GPS data)   ISO: 400
Image Number: 7940   Focal Length: 24 mm
 
Danksagungen und Ansprachen wurden gehalten, sowie neue gemeinsame Pläne wurden initiiert. Vielleicht wird es Treffen Sich Zwei & Lassen Revue Passieren noch einmal in Biberach und oder dem Ulmer Zelt geben. Lassen wir uns überraschen!
 
Title   Ansprache
Click to enlarge pictureAnsprache
Ansprache
picture by tmb  
Mit fortschreitendem Cocktail-genuß, wurde die Stimmung naturgemäß ausgelassener. Und ehe man sich versah, waren zwei Teams gebildet und Ruck Zuck sorgte für Spannung, Spiel und Heiterkeit.
 
Title   Spiel
Click to enlarge pictureSpiel
Spiel
picture by tmb  
Gegen später rückte dann auch der sportliche Teil des Abends in den Vordergrund. Die Details dazu bleibt aber dem Erinnerungsvermögen der beteiligten vorenthalten 😉
 
Title   Sport: "Der Mad Cocktailmixer" vs "The BoneCracking Entertainer"
Click to enlarge pictureSport: "Der Mad Cocktailmixer" vs "The BoneCracking Entertainer"
Sport: "Der Mad Cocktailmixer" vs "The BoneCracking Entertainer"
picture by tmb  
Jetzt fragt man natürlich zurecht, wie ich zu einer Einladung gekommen bin. Es war wohl jemand der Meinung, dass meine Fotos von der Abschiedsvorstellung Grund genug für einen Cocktail (oder zwei …) war. [Anm.: ja ich weiss, es wird Zeit, dass ich die Gallery dazu endlich fertig mache…]
 
Title   Paparazzi
Click to enlarge picturePaparazzi
Paparazzi
picture by tmb  
Für eine detailliertere Bilderstory vom Abend bitte hier lang.