Jungfernfahrt


Das Profil unserer Jungfernfahrt mit den neuen Fahrrädern:


Bike route 1032737 – powered by Bikemap 

4 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. Dirk Ertel
    #113841
    4

    Das sieht nach einer richtig schönen Strecke aus … aber falls es euch mal in die Lüneburger Heide verschlägt, kann ich auch einen relativ geraden Kurs von Celle nach Wolfsburg (oder anders herum) empfehlen – immer schön an der Aller entlang, schöne Landschaft … und lange nicht so bergig 😉

    MFG aus Celle

  2. Michael
    #113152
    3

    Ganz schöne Distanz 🙂
    Schöne Grüße aus München!

  3. #112920
    2

    Hab heute gute Laune und Deinen Kommentar aus dem SPAM-Filter gefischt.

  4. #112909
    1

    Wow, das ist ja echt eine super strecke. Bald so wie bei uns in der Eifel. Aber die Strecke hier bin ich noch nicht gefahren. Danke auch für den Tip sowas mit Bikemap darzustellen. Vielleicht stelle ich mal mmeine strecken zur verfügung