Zeitraffer Experimente


Hier noch ein kleiner Nachschlag von 2008. Habe mich mal aus Experimentierfreude an Zeitraffern versucht. Der erste Film für den Auflauf besteht aus ca 500 Bildern, welche ungefähr im Sekundentakt geschossen wurden. Der zweite Film war mein allererster Versuch und zeigt uns beide beim Suppen kochen …




3 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. #67922
    3

    »Das glaube ich nicht Tim!« Euch fehlt sicher das Quicktime-Plugin, welches frei erhältlich ist. Auf meinen Rechnern gehts (auch auf den Windows-Maschinen). Zum Testen einfach mal gucken, ob Ihr den Film direkt anschauen könnt. Falls nicht, gibt es hier das freie Plugin zum Download (nicht das kostenpflichtige Upgrade auf QT Pro, sondern links die einfach Version zum download).

  2. AnnePanne
    #67921
    2

    Bei mir auch nicht. Beim Plugin was fehlt lenkt mich firefox auf ne Appleseite, wo ich 30 Dollar bezahlen soll… 🙁

  3. don
    #67913
    1

    hmm, das tut bei mir aber nicht ffox + ie.