[Nike+] Einstein Marathon Training


12 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. OM
    #67679
    12

    Cool idea. I happen to think it’s one of the best out there, but maybe that’s just me. Thanks for your interesting ideas

  2. #67643
    11

    Ooops, da ist mein diabolischer Verzögerungsplan wohl fehlgeschlagen 🙂

  3. don
    #67642
    10

    ich rechne die ganze Zeit rum, wann den nun eigentlich mein Trainingsplan anfängt. Und komme immer wieder mit dem Plan durcheinander, den du für mich ins web gestellt hast. Erst nach dem 4. durchzählen fällt mir auf, dass im web das Datum der 1. Woche identisch mit der 2. Woche ist. Und es sich auch wirklich um die 2. Woche handelt. Beinahe hättest du mich reingelegt und ich hätte eine Woche zu spät mit dem Training begonnen!

    p.S.: i c all

  4. cmoser
    #67637
    9

    I wish I spoke German so I could understand what everyone else has written on this blog.

  5. #67636
    8

    Brigitte redet nicht mehr mit uns. Zuviel Dope macht gleichgültig!

  6. AnnePanne
    #67634
    7

    Hey Brigitte, ist von deinem Dope noch was da? Meine Beine wollen auch was… 🙂

  7. #67633
    6

    was denn das für ein SKANDAL? erst schummelt sich Brigitte vor mich und jetzt auch noch Daniel. Ihr seid doch alle GEDOPT!!!

  8. AnnePanne
    #67632
    5

    Du findest also ich bin FETT? Aber das mit dem kriechen stimmt schon…

  9. #67627
    4

    Für Deine Figur und die Hoffnung, beim EHM nicht nur zu kriechen!

  10. AnnePanne
    #67626
    3

    AnnePanne holt nur schonmal raus, was tmb bestimmt demnächst zusammenschummeln wird.
    Und außerdem hab ich keine Lust mehr. Ich dachte MoHaMa wär unser Laufgott!? Für wen lauf ich denn dann hier?

  11. #67625
    2

    AnnePanne SCHUMMELT!


  12. #67619
    1

    Just to make sure we don’t get into trouble with any religious nut jobs, "MoHaMa Inter1" is the acronym for our modified half marathon trainingsplan based on the Nike+ half marathon trainingsplan "intermediate 1"