Killerspiele™ – Session

Um aktiv in die aktuelle politische Diskussion um die so genannten "Killerspiele" einzugreifen, haben sich Arne, Frank, Nadja und ich am heutigen Samstag zu einer kleinen Command & Conquer – Session zusammengefunden. Schliesslich muss man ja wissen, worum es bei sowas geht 😉

[exzo url=”” title=”Command & Conquer Session” id=”image119″]commandandconquer.jpg[/exzo]

Und wir müssen schon sagen, es ist grauenhaft, womit die Kids heutzutage Ihre Zeit vertreiben. Früher™ haben wir ja nur mit Erbsengeschossen Tauben und Enten gequält. Aber diese Jagd auf Pixelgegner muss jeden Menschen zu einer erbarmungslosen Tötungsmaschine machen. Ich hoffe nur, dass sie es diesmal richtig machen und wirklich alle Killerspiele verbieten. Denn diese brutale Bauern-Opferei, nur um an ‘ne Dame ranzukommen, konnte ich noch nie gutheißen.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum Waffen in Deutschland nicht verboten (sondern nur registrierungspflichtig) sind, aber Software verboten werden soll?


One Response [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. #44
    1

    […] Killerspiele™ – Session […]