Hochzeit von Andreas&Mel

Dieses Wochenende war es soweit, Andreas und Mel haben sich (mehrfach) das »Ja« Wort gegeben. Auf der schönen Abenburg bei Nürnberg fand sowohl die Standesamtliche Trauung sowie die Trauung vor Gott statt. Natürlich war ich bei diesem traumhaften Trauung mit Kamera vor Ort und habe das »ein oder andere Bild« geschossen. Da nun die Neugier auf Bilder größer ist, als die Geduld, welche das »ein oder andere« Bild braucht (bis es auf die Öffentlichkeit losgelassen werden kann), hier anbei ein paar Previews um die Stimmung aller anzuheizen 😉

Link zu den Previews von KW34 (Vorbereitung)
Link zu den Previews von KW35 (Weg zur Burg)

Previews KW33

Die ersten Bilder etwas quer-Beet zum Einstimmen.

[exzo url=”” title=”Mel, Thomas und Andreas beim sägen”]ham_prev1_001.jpg[/exzo]
[zonoex url=”” title=””]ham_prev1_002.jpg[/zonoex]
[exzo url=”” title=”Der Brautstrauß”]ham_prev1_004.jpg[/exzo]
[zonoex url=”” title=””]ham_prev1_005.jpg[/zonoex]

Previews KW35

Diese Woche habe ich mich den Bilder der Vorbereitung gewidmet.

[zonoex url=”” title=””]ham_preview_kw35_001.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Frisieren!”]ham_preview_kw35_003.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Schminken!”]ham_preview_kw35_002.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Anziehen!”]ham_preview_kw35_004.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Freuen! Brüderchen und Schwesterchen”]ham_preview_kw35_005.jpg[/zonoex]

Previews KW35

Diese Woche sind wir auf dem Weg zur Burg.

[zonoex url=”” title=”Sektempfang”]ham_preview_kw34_001.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Das Hochzeitsauto”]ham_preview_kw34_002.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Gruppenfoto”]ham_preview_kw34_003.jpg[/zonoex]
[zonoex url=”” title=”Ein Kuss für die Braut”]ham_preview_kw34_004.jpg[/zonoex]


One Response [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. Lutz Lieber
    #74617
    1

    Hallo Thomas,

    tolle Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe. Hoffe, auch Teile meiner Serie nützen Dir bei der Zusammenstellung.

    Ich habe übrigens 2 Eurofigther aus Originalfotos der Luftwaffe in den Himmel über der Burg montiert,falls Du Interesse hast, melde Dich bitte.

    Liebe Grüsse aus Berlin