Mein erster Eintrag aka "Hello World"

Es ist soweit, Hell froze over: der Thomas fängt mit Bloggen an. Grund war die Tatsache, dass meine Gallery immer schneller und in verschiedenen Kategorien gleichzeitig wächst. Ich wollte Euch die Möglichkeit geben, immer auf aktuellstem Stand zu sein, auch ohne, dass ich immer eine E-Mail schreiben muss. Deswegen ein Blog mit eingebautem RSS-Feed. Viel Spass beim surfen und betrachten meines Foto-Blogs

 

Title     Cheers to yet another blog
Cheers to yet another blog
picture by tmb  
Cam&Lens   D200 (NIKON) & 17.0-55.0 mm f/2.8     Shutter:   1/5 s
Create Date:   19.oct.2006 22:59:34     Aperture:   f/5.6
Location:   unknown (no GPS data)     ISO:   1250
Image Number:   4837     Focal Length:   38 mm

 

ps: Nicht wundern, wenn es ein paar Einträge “vor” dem ersten gibt. Werde noch ein paar Ereignisse nachtragen und entsprechend zurück datieren.


3 Responses [Umgekehrte Reihenfolge]

  1. Olaf
    #153916
    3

    Hi, leider kann man den Artikel “EyeTV & GeekTool » Show Scheduled Recordings” nicht kommentieren. Deswegen tu ich das hier. Ist das Script aktuell noch verwendbar? Zum Laufen bekomme ich es nicht, oder muss ich mehr tun als die Pfade anpassen? Ich habe leider keine Script-Kenntnisse.

    Gruß,
    Olaf

  2. #51935
    2

    You are welcome … lol 🙂

  3. Alex
    #5820
    1

    Thank You